Verschiedene Frauen, in unterschiedlichen Lebensabschnitten, vereint in einer starken und authentischen Darstellung von Evamonda.
Die natürliche Ausstrahlung und Lebensfreude dieser Frau spiegelt die Philosophie von Evamonda wider: Authentizität in jedem Moment.
Eine Frau öffnet die Tür und zeigt einen authentischen Moment, passend zur Markenidentität von Evamonda.
Lächelnde Frau genießt einen Moment der Ruhe zu Hause, perfekt für die Evamonda Kampagne.

Evamonda

Für Evamonda, die Marke für Nahrungsergänzungsmittel speziell für Frauen, bestand die Aufgabe darin, Frauen in den Altersgruppen 20+, 30+ und 40+ authentisch in Porträts darzustellen. Diese Zielgruppen sollten in einem klaren und positiven Licht gezeigt werden. Neben der klassischen Fotografie wurden auch kurze Filmsequenzen erstellt, um alle relevanten Werbekanäle optimal zu bespielen.
So sorgt Evamonda für die richtige Portion Energie – sowohl in der Ernährung als auch in der Werbung.

IndexInfo back
200 best photographers 23/24@