Eine Familie sitzt auf einem Steg und angelt, dabei ist das HUK COBURG Schutzschild
Zwei Freundinnen sitzen vor einem Sofa, dabei ist das HUK COBURG Schutzschild
Zwei Freundinnen stehen vor einem Sofa, dabei ist das HUK COBURG Schutzschild
Ein Mann im Auto, Zeigt sein Handy in die Kamera, dabei ist das HUK COBURG Schutzschild
Ein Paar steht vor Ihrem Auto, dabei ist das HUK COBURG Schutzschild
Eine junge Frau versteckt sich im Kleiderschrank
Ein Mann setzt sich in seiner Küche einen Topf als Hut auf
Ein mann setzt sich in seiner Küche einen Topf als Hut auf, schaut aber darunter durch.

HUK COBURG

Berlin

Dieses HUK Coburg Poolshooting hat uns einmal quer durch Berlin geführt. Das hat Spaß gemacht. Und das alles bei 35 Grad im Schatten. Zum Glück gibt es Ventilatoren.

IndexInfo back
200 best photographers 23/24