Eine junge Frau schaut aus einem Fahrenden Beach Buggy
Eine gruppe von Freunden läuft mit Sandboards durch den Sand
Ein junge Frau hält ein Sandboard über Ihren Kopf und lacht
Eine gruppe Freunde klettert eine Sanddüne hoch
Eine Gruppe von Freunden sitzt auf einer Sanddüne
Zwei freunde haben Spaß beim Sandboarding
Vier freunde haben Spaß beim Sandboarding
Zwei Freundinnen sitzen in einem Beach Buggy und lachen
Zwei Freunde in einem Beach Buggy
Zwei Freunde in einem Beach Buggy von oben
Drei Freunde in einem Beach Buggy
Vier Freunde an einem Beach Buggy
Porträt von einer Frau POC vor einem Beach Buggy am Abend
Porträt von einem Mann mit blonden Haaren vor einem Beach Buggy am Abend
Porträt von einem Mann mit dunklen Haaren vor einem Beach Buggy am Abend
Porträt von einer Frau vor einem Beach Buggy am Abend
Eine Gruppe von Freunden macht Pause vor Ihrem Beach Buggy

Wide Open

Während Deutschland tief in der Corona-Pandemie steckte, war die Atmosphäre in Südafrika noch entspannt.
Um nicht nur im Lockdown zu verharren, entschied ich mich, meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Himmel, Sand, Wind und jede Menge Spaß - mehr brauchte es nicht für diese freie Strecke in Kapstadt. Ich suche immer nach Themen, die mich auf andere Gedanken bringen, und dieses Abenteuer hat einfach gute Laune gemacht! Genau das Richtige, um die Stimmung in Zeiten von Corona aufzuhellen.
Natürlich habe ich auch hier wieder sowohl Foto- als auch Film produziert, denn das bietet das Maximum an Effizienz und ergänzt sich perfekt.

IndexInfo back
200 best photographers 23/24